eiko_icon PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

BAB 29
Datum 27.08.2019
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
Stützpunktfeuerwehr Hahn
Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Autobrand auf der A 29

Jaderberg-Varel – Zu einem Fahrzeugbrand auf der A 29 zwischen den Abfahrten Jaderberg und Varel wurde die Stützpunktfeuerwehr Jaderberg von der Großleitstelle Oldenburg am Dienstagnachmittag (27.8.2019) um 15.04 Uhr alarmiert. Ein VW-Bus T4 stand bei Ankunft der Feuerwehr Jaderberg voll in Flammen; die Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Gemeinsam mit der hier zuständigen Freiwilligen Feuerwehr Hahn wurde das Feuer schnell gelöscht. Auch wurde vorsichtshalber das angrenzende Gelände mit Wasser gekühlt, um einen Flächenbrand zu verhindern. Die Stützpunktfeuerwehr Jaderberg war um 16:30 Uhr wieder in ihrem Standort in Jaderberg.

 

Text (vgl.): Hans Hermann Wilkens

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen