eiko_icon PKW gegen Motorrad/ Gefahrgut klein

Gefahrgut > Leckage
Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Raiffeisenstraße, Jaderberg
Datum 30.07.2019
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Rettungsdienst
Polizei
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Auf der Raiffeisenstraße in Jaderberg sind am späten Dienstagnachmittag ein PKW und ein Motorrad kollidiert. Dabei wurde der Fahrer des Motorrads, der glücklicherweise nicht eingeklemmt war, verletzt und musste von der First Respondern und dem Rettungsdienst versorgt werden. Der Fahrer des PKWs kam mit dem Schrecken davon.
Da bei beiden verunfallten Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen, wurde umgehend die Feuerwehr nachalarmiert. Diese übernahm neben dem Brandschutz und das Auffangen der Gefahrstoffe auch die Verkehrsabsicherung auf der zu dieser Zeit stark befahrenen Raiffeisenstraße. Die Straße musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden, wodurch es zu langen Staus innerhalb Jaderbergs kam.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen