Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Eichenallee, Jaderberg
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 04:09 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht

Feuerwehr, First Responder und Rettungsdienst im Einsatz

Jaderberg – Die Stützpunktfeuerwehr Jaderberg und ihre First Responder wurden am Donnerstag, morgens kurz nach 4 Uhr, zu einem Einsatz in einer Wohnung in der Eichenallee alarmiert. „Hilflose Person in der Wohnung“ war von der Großleitstelle Oldenburg gemeldet worden. Die hilflose Person (...) war gestürzt, aber ansprechbar und wurde nach der Türöffnung durch die Feuerwehr Jaderberg bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von den First Respondern der Feuerwehr versorgt. Die Patientin wurde vom Rettungsdienst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

 

von Hans Hermann Wilkens