Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Am Esch, Jaderberg
Datum 11.03.2021
Alarmierungszeit 09:19 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg

Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehr Jaderberg und die First Responder am Donnerstagmorgen, den 11.03.2021, alarmiert. Bei Arbeiten in einer Halle wurde ein sogenannter Linearrauchmelder ausgelöst. Da die Anlage direkt in der Leitstelle aufgeschaltet ist, wurde sofort die Einheit Jaderberg zum meldenen Objekt geschickt. Diese konnte aber nach Feststellung des Fehlalarms und Zurückstellung der Anlage wieder einrücken.

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.