Betriebsmittelauslauf nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jader Straße, Jade
Datum 20.09.2020
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Einsatzende 11:25 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Zu einem Auffahrunfall auf der Jader Straße wurde am Sonntagvormittag die Feuerwehr Jaderberg nachalarmiert. Ein PKW war auf einen weiteren PKW hinten aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorraum des hinteren Fahrzeugs so eingedrückt, dass Betriebsmittel auf die Fahrbahn liefen. Die Insassen wurden bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt und von der Besatzung zweier Rettungswägen medizinisch versorgt.

Gegen halb elf  wurde dann die Feuerwehr Jaderberg nachalarmiert, um die Unfallstellte zu reinigen und die ausgelaufenen Betriebsmittel abzustreuen. Zudem unterstützte die FF Jaderberg bei der Verkehrsabsicherung.

Die Jader Straße musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Es bildete sich in beiden Richtungen ein kilometerlanger Stau. Nach ca. einer Stunde waren die Fahrzeuge der Feuerwehr wieder im Gerätehaus.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.