Schuppenbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Bollenhagener Straße, Jade
Datum 01.06.2020
Alarmierungszeit 23:49 Uhr
Einsatzende 01:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade
Polizei

Einsatzbericht

Schuppenbrand schnell gelöscht

Am späten Montagabend wurden die Feuerwehren Jade und Jaderberg zu einem Schuppenbrand in die Bollenhagener Straße in Jade gerufen. Vor Ort brannte ein Holzschuppen in voller Ausdehnung. Der Brand konnte von den ersten Einsatzkräften aber schnell gelöscht werden. Somit mussten die Kameraden aus Jaderberg nicht mehr viel tätig werden und auch dieser Einsatz war schnell beendet.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.