eiko_icon ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Moorstrich, Jaderberg
Datum 15.11.2019
Alarmierungszeit 09:18 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg

Einsatzbericht

Am Freitagmorgen wurde die FF Jaderberg zu einer ausglösten Brandmeldeanlage gerufen. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde schnell klar, dass ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht nötig war. Bei Wartungsarbeiten für einen Fahrstuhl wurde ein Rauchmelder vermutlich durch Dämpfe ausgelöst. Nach Überprüfen der Aufzugsanlage mit der Wärmebildkamera und Zurückstellen der Brandmeldeanlage konnte die Einheit Jaderberg wieder abrücken.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.