eiko_icon Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Zum Hesterbusch, Jaderberg
Datum 13.09.2019
Alarmierungszeit 21:41 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die FF Jaderberg von der Gorßleitstelle Oldenburg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Grundschule in Jaderberg alarmiert. Diese hatte vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. Somit war nach Festtellung, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr nötig. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen