eiko_icon Heckenbrand


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Schulstraße, Jaderberg
Datum 30.05.2019
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzende 13:20 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

An Himmelfahrt wurde die Einheit Jaderberg zu einem Brandeinsatz in die Schulstraße alarmiert. Dort sollte eine Hecke auf 10 Metern Länge brennen. Als die ersten Einsatzkräfte kurz nach der Alarmierung vor Ort ankamen, war die Hecke schon vom Eigentümer abgelöscht worden. Der Angriffstrupp kühlte nochmals mit Wasser die betroffene Stelle ab und suchte mit der Wärmebildkamera nach weiteren Hitzequellen. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz abgearbeitet.

 

Bild: Hans Hermann Wilkens

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen