eiko_icon Mülleimerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Schulstraße, Jaderberg
Datum 05.02.2019
Alarmierungszeit 19:47 Uhr
Einsatzende 20:20 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Mülleimerbrand schnell gelöscht

Zu einem gemeldeten Containerbrand wurden die Feuerwehr Jaderberg und die First Responder am Dienstagabend, 05. Februar 2019, alarmiert. Vor Ort angekommen, wurde ein brennender Mülleimer auf dem Schulhof festgestellt. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz mit der Schnellangriffsvorrichtung vom Tanklöschfahrzeug (einem C-Rohr) zur Brandbekämpfung vor und hatte den Kleinbrand schnell abgelöscht. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Auch die Polizei war vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen