eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Jader Straße, Jade
Datum 02.12.2018
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am Mittag des ersten Advents wurden die First Responder zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein PKW einen Baum seitlich geschliffen und einen Weiteren anschließend frontal erwischt hatte und auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf dem Fahrradweg zum stehen gekommen war. Die Verletzten wurden von den First Respondern erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Auf Grund der Schwere des Unfalls und um den Brandschutz sowie die Verkehrsabsicherung zu gewährleisten, wurde umgehend die Feuerwehr nachalarmiert. Diese unterstützte anschließend zudem bei der Rettung der verletzten sich noch im PKW befindlichen Person auf dem Beifahrersitz und übernahm anschließend die Aufräumarbeiten.

Die Jader Straße war zwischen Jade und Jaderberg ca. eine Stunde voll gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen