Brennt Unterstand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Hakenweg, Jaderberg
Datum 10.09.2018
Alarmierungszeit 11:34 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade
    Stützpunktfeuerwehr Hahn
    Polizei

    Einsatzbericht

    Am Montag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hahn zu einem gemeldeten Caportbrand in Jaderberg alarmiert. Bei unserem Eintreffen war das Feuer von einem Anwohner, der den Brand bemerkt hatte, bereits mit einem Feuerlöscher abgelöscht worden. Somit musste anschließend nur noch nach Glutnestern gesucht und der Unterstand leergeräumt werden, um auch jede Hitzequelle abkühlen zu können. Die Feuerwehr Hahn und die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Jade mussten nicht mehr tätig werden. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.