Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Wilhelmhavener Straße, Rastede
Datum 09.07.2018
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
Stützpunktfeuerwehr Hahn
Schwerpunktfeuerwehr Rastede
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hahn, Rastede und Südbäke zu einem Gebäudebrand an der Wilhelmshavener Straße in Bekhausen (Gemeinde Rastede) alarmiert. Dort brannte ein leerstehndes Wohngebäude in voller Ausdehnung.

Zusammen mit der Feuerwehr Hahn konnten wir ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald verhindern und das Gebäude schnell löschen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Bilder: 261News

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder