Kabelbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Jader Straße, Jade
Datum 28.08.2018
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage ausgelöst

Am Dienstag wurden die Feuerwehren Jade und Jaderberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Jade alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es diesmal tatsächlich gebrannt hatte. Das kleine Feuer wurde jedoch schon von den Personen vor Ort selbst gelöscht, sodass die Feuerwehr Jade nur noch eine Brandnachschau machen musste und das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Jaderberg zur Absicherung vor Ort blieb. Bei dem Kleinbrand handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Kabelbrand, welcher im Bereich eines Tores zustande kam.