BÜFA

Am Donnerstag, 22. Juni 2017, wurden wir von der Feuerwehr Hahn zu einer größeren Übung bei der BÜFA GmbH & Co. KG in Rastede - Liethe eingeladen.

An der Übung nahmen die Feuerwehren Hahn, Südbäke, Jaderberg und der ELW der Feuerwehr Rastede sowie Mitarbeiter der BÜFA GmbH & Co. KG teil.

Es galt vor Ort verschiedene Szenarien zu bewältigen. Hierbei übernahm der ELW der Feuerwehr Rastede die Koordination der drei Einsatzabschnitte, denen jeweils eine Feuerwehr zugeteilt wurde.

Bei dieser Übung ließ sich eine gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Feuerwehren und der Firma BÜFA erkennen. In diesem Zuge noch einmal ein Dankeschön dafür, dass wir daran teilnehmen durften!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.