Wasserwand und Laternenumzug

Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Kameraden der Feuerwehr Jade wieder bei der jährlichen Jader Wasserwand und dem dazugehörigen Laternenumzug. Neben der Verkehrsabsicherung für den Laternenumzug am Samstag haben einige First Responder an beiden Tagen für die schnelle Hilfe vor Ort gesorgt.

Eine Woche später fand dann unser Laternenumzug durch die Straßen Jaderbergs statt. Das Ziel war unser Feuerwehrhaus, wo dann für Grillwurst, Pommes, Waffeln und Getränke gesorgt wurde. Für die Kinder gab es bereits auf dem Weg dort hin gratis Süßigkeiten. Die Cheerleader "Blue Lights" und der Fanfaranzug Hahn-Nethen waren natürlich auch wieder mit dabei.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.