Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Molkereistraße, Schweiburg
Datum 24.11.2021
Alarmierungszeit 23:00 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade
Stützpunktfeuerwehr Schweiburg
Ortsfeuerwehr Reitland
    Polizei
    Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    Am späten Mittwochabend wurde die Feuerwehr Jaderberg zu einem Verkehrsunfall an der Gemeindegrenze Jade - Stadland in die Molkereistraße nachalarmiert. Dort sollte ein PKW mit einer eingeklemmten Person im Graben liegen. Kurz vor 23 Uhr wurden die Feuerwehren Schweiburg, Reitland und Jade zum Unfallort gerufen. Bereits auf deren Anfahrt wurde sicherheitshalber der Rüstwagen mit Kran der Einheit Jaderberg nachgefordert.

    Da vor Ort schnell erkannt wurde, dass kein Rüstwagen erforderlich ist, konnte die FF Jaderberg die Anfahrt abbrechen. Somit war der Einsatz für die Einheit Jaderberg und deren First Responder -Gruppe schnell beendet.

    Ausführlicher Bericht zu diesem Einsatz auf der Website der Feuerwehr Schweiburg.

     
     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.