Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Tiergartenstraße, Jaderberg
Datum 03.02.2024
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf Öl gestoßen

Am Samstagnachmittag wurde die Stützpunktfeuerwehr Jaderberg zu einer Ölspur auf der Tiergartenstraße sowie auf Teilen der Jader Straße gerufen.

Vor Ort konnten insbesondere im Kreuzungsbereich sowie Höhe der Falkenstraße eine Ölspur gesichtet werden. Diese größeren Ölflecken wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. Zudem wurde die Straßenmeisterei informiert.

Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Die Tiergartenstraße musste für die Dauer des Einsatzes zeitweise gesperrt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder