Erkundung Brandeinsatz

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Vareler Straße, Jaderberg
Datum 19.03.2022
Alarmierungszeit 18:56 Uhr
Einsatzende 19:20 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg

Einsatzbericht

Rauchzeichen

Der Großleitstelle Oldenburg wurde am Samstagabend eine starke Rauchentwicklung an der Vareler Straße gemeldet. Mit dem Einsatzstichwort "Erkundung Brandeinsatz" wurden somit die Einsatzkräfte der Feuerwehr Jaderberg alarmiert.

Nach einer kurzen Erkundung konnte vor Ort allerdings kein Schadenfeuer, sondern wieder einmal eine private Feuertonne festgestellt werden. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war somit nicht nötig und die Einsatzkräfte fuhren zurück zum Gerätehaus.

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.