Verdächtiger Rauch

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Vareler Straße, Jaderberg
Datum 27.02.2022
Alarmierungszeit 09:07 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade

Einsatzbericht

"Verdächtiger Rauch"

Mit diesem Einsatzstichwort wurden am Sonntagmorgen die Feuerwehren Jade und Jaderberg von der Großleitstelle alarmiert. An der Vareler Staße sollte es eine starke Rauchentwicklung gegeben haben; ein Lokführer habe dies der Leitstelle gemeldet. Vor Ort konnte allerdings kein Schadenfeuer vorgefunden werden. Auslöser für den Rauch war, wie dann schnell festgestellt werden konnte, eine private Feuertonne. Nach kurzer Erkundung konnten die Einheiten Jaderberg und Jade somit wieder einrücken.

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.