Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jader Straße, Jaderberg
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg

Einsatzbericht

Feuerwehr während Orkan "Zeynep" in Bereitschaft

Die erste Alarmierung an diesem stürmischen Abend ließ nicht lange auf sich warten. Um 18:10 Uhr wurde die Stützpunktfeuerwehr Jaderberg samt ihrer First Responder -Gruppe von der Großleitstelle Oldenburger Land alarmiert. Auf der Jader Straße sollte ein Baum liegen.

Zum ersten Einsatz an diesem Abend rückte die Einheit Jaderberg noch mit allen Fahrzeugen aus; später wurden die Einsätze auf die verschiedenen Einsatzfahrzeuge aufgeteilt.

Der Baum an der Jader Straße, der bereits am Straßenrand lag, wurde noch weiter zur Seite geräumt. Somit war dieser Einsatz schnell beendet.

Da mit weitreren Einsätzen zu rechnen war, verblieben alle Kameraden nach dem Einsatz im Gerätehaus, wo anschließend dann auch für die Verpflegung gesorgt wurde.

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.