Baum auf Telefonleitung

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Alter Moorstrich, Jaderberg
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 23:38 Uhr
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Feuerwehr während Orkan "Zeynep" in Bereitschaft

Beim achten Einsatz war ein Teil eines Baums auf eine Telefonleitung gefallen und blockierte zudem die einzige Zuwegung zum alten Moorstrich. Das Geäst wurde zersägt und die sich in einem anderen Baum verfangenen Äste mittels Leine von der Telefonleitung weggezogen. Somit wurde die Telefonleitung nicht beschädigt und die Straße war wieder frei.

Dieser Einsatz war auf Grund des zunehmenden Windes, insbesondere mit starken Sturmböen, sehr schwierig. Dennoch wurde bei dem Einsatz niemand verletzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.