Baum droht zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Kreuzmoorstraße, Jade
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Feuerwehr während Orkan "Zeynep" in Bereitschaft

Der dritte Einsatz wurde uns ebenfalls über die Führungsstelle übermittelt. Die sich noch in der Kreuzmoorstraße befindlichen Fahrzeuge mussten hier einen Baum zu Fall bringen, der sich bereits sehr in Schräglage befand. Auch hier unterstützte wieder der Landwirt mit seinem Hoftrac, sodass das Beseitigen des Baumes nach dem zersägen sehr vereinfacht wurde.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.