Erkundung Brandeinsatz

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Außendeicher Straße, Jade
Datum 29.06.2020
Alarmierungszeit 01:01 Uhr
Einsatzende 01:25 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Stützpunktfeuerwehr Jaderberg
First Responder Jaderberg
Ortsfeuerwehr Jade

Einsatzbericht

"Brandnachschau"

Mit dieser Einsatzmeldung wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag die Feuerwehren Jade und Jaderberg alarmiert. In einem Wohnhaus an der Außendeicher Straße war ein Elektrogerät in Brand geraten. Die alarmierten Kräfte mussten vor Ort jedoch nicht mehr tätig werden, da der Eigentümer das Feuer bereits selber ablöschen konnte. Die Brandnachschau konnte dann von der Feuerwehr Jade beendet werden, sodass die Einheit Jaderberg nicht mehr tätig werden musste.