Ein Leben für die Feuerwehr - seit 70 Jahren aktiv dabei

Hans Hermann mit seiner Frau Erika am Tag des Jubiläums

Wir gratulierten unserem Kameraden der Ehrenabteilung Hans Hermann Willkens zu seinem Jubiläum und überraschten ihn mit unserer Präsenz (natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln). Nach vielen lobenden Worten vom Ortsbrandmeister, Bürgermeister und Gemeindebrandmeister wurde ihm das Abzeichen für 70 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.
Hans Hermann ist seit 70 Jahren durch und durch für die Feuerwehr aktiv und gestaltete insbesondere die Pressearbeit, nicht nur innerhalb der Gemeinde, sondern auch auf Kreisebene und weit darüber hinaus, wesentlich mit. Auch heute ist er mit seinen 89 Jahren noch immer für die Pressearbeit der Feuerwehr aktiv und aus dieser nicht mehr wegzudenken.



Auch für die NordWestZeitung war und ist er als Berichterstatter unterwegs. Hier der Artikel zu seinem Ehrentag:
https://nwzonline.de/plus-wesermarsch/jaderberg-ehrung-in-jaderberg-ein-leben-im-dienst-fuer-andere_a_50,8,4219811196Willk